Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Radio und Fernsehen berichten von uns

• Am 07. Juni lief ein sogenannter Teaser (ein neugierig Macher) für Sing City im Radio des Saarländischen Rundfunks unter dem Titel „Generalprobe für den Kinder- und Jugendchor Freisen“:

Sing City

• Am 28. August sind wir in der Sendung „Musikbühne Saar“ auf SR3-Saarlandwelle ab 19:04 Uhr zu hören. Dann wird die Aufzeichnung von der Sing Radio -City-Hauptbühne übertragen.
• Am 08. Juni waren wir im Aktuellen Bericht des saarländischen Fernsehens zu sehen und zwar unter dem Motto „Wie kann man Kinder und Jugendliche fürs Singen begeistern?“:

https://www.youtube.com/watch?v=OPO_t80POxI

 

(Foto: KiJuChor Freisen)

• Ein weiteres Fernsehteam hat uns an zwei Tagen besucht, uns interviewt, unsere komplette Chorprobe aufgezeichnet und uns am zweiten Tag bei unseren Auftritten bei Sing City gefilmt. Daraus entsteht ein 5-minütiger Film, der im September in der Sendung „Wir im Saarland“ ausgestrahlt werden soll. Wir sind schon sehr gespannt und werden euch rechtzeitig informieren.

f

Visitors Counter

476308
HeuteHeute33
GesternGestern687
Diese WocheDiese Woche1481
Dieser MonatDieser Monat2241