Auch in Homburg konnten wir das Publikum begeistern

Das war der Applaus nach unserem Auftritt im Saalbau in Homburg/Saar am 18.03.2023 anlässlich der 100-Jahr-Feier des Kreis-Chorverbandes Homburg. Danach mussten wir noch eine Zugabe singen.
In der Saarbrücker Zeitung/Homburger Rundschau vom 21.03.2023 schrieb Thorsten John Wolf unter anderem:
„… Nun ist es natürlich nie wirklich fair, einen Chor bei einer solchen Veranstaltung besonders herauszuheben. Doch dies im Angesicht des Auftritts des Kinder- und Jugendchors Freisen nicht zu tun, das wäre eine noch größere Sünde. Was das Ensemble unter der Leitung von Rolf Mohr da präsentierte, war nicht weniger als brillant.

 

Bei „You raise me up“ musste man einfach eine Gänsehaut bekommen. Und auch „I will follow him“, vor allem bekannt aus dem Blockbuster „Sister Act“ und an diesem Abend mit Annmarie Falkenberg als Solistin, war einfach eine Riesennummer. So außerordentlich gut, dass es die Gäste im Saal von den Stühlen riss. Schon nach jedem der vier Stücke tosender Applaus, nach dem letzten Lied stehende Ovationen, und der lautstarke und auch erfüllte Wunsch nach einer Zugabe waren der verdiente Lohn für die jungen Gäste aus Freisen …“