Große Vereinsbörse in der Bruchwaldhalle

Am 05. Mai wird es in Freisen vor und in der Bruchwaldhalle eine große Vereinsbörse geben. Den ganzen Tag über stellen sich 23 Vereine den Besuchern vor. Auch wir sind mit einem Messestand in der Halle vertreten.
Am Vormittag werden die Schülerinnen und Schüler der Grundschule sowie im Anschluss die der Gemeinschaftsschule die Vereinsbörse besuchen. Dabei werden wir den Kindern und Jugendlichen um 09:30 Uhr und um 11:30 Uhr an unserem Stand zunächst einen kurzen Einblick in unsere Atem- und Gesangs-Technik geben. Danach bieten wir ihnen an, ein kleines Lied zu erlernen und es anschließend auf unserer Messebühne zu präsentieren.

(Foto: KiJuChor Freisen)

Wir haben uns noch viele weitere Aktionen einfallen lassen: So kann man unter anderem bei einem Schätzspiel ein Karaoke-Mikrofon gewinnen, es gibt Buttons mit unserem Logo und Süßes zum Naschen. Und das alles kostenlos!
Am Nachmittag sind dann auch unsere erwachsenen Besucher und Fans sowie Schülerinnen und Schüler weiterer Schulen eingeladen. Wir freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen. Zudem bieten wir dann auch unsere Fanschals zum Kauf an.
Während des gesamten Tages stehen immer Ansprechpartner an unserem Stand für euch zur Verfügung. Auch unser Chorleiter Rolf Mohr wird den ganzen Tag über anwesend sein.