Daran denken: Am 5. Mai findet die Vereinsbörse in Freisen statt

Wir möchten euch noch einmal auf die Vereinsbörse Freisen aufmerksam machen. Am Freitag, 05. Mai, könnt ihr uns zwischen 13 und 18 Uhr an unserem Messestand in der Bruchwaldhalle treffen. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche mit euch. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch unsere Fanschals käuflich erwerben.

 

Vormittags sind die Grundschule und die Gemeinschaftsschule Freisen zu Gast. Da gibt es an unserem Stand unter anderem bei einem Schätz-Spiel ein Karaoke-Mikrofon zu gewinnen. Um 09:30 Uhr und um 11:30 Uhr können Kinder an unserem Stand einen kurzen Einblick in unsere Atem- und Gesangstechnik erhalten und mit unserem Chorleiter Rolf Mohr ein kleines Lied einstudieren, das sie dann anschließend auf unserer Messebühne präsentieren dürfen. Außerdem gibt es kostenlos Werbekarten, Lollis mit unserem Namen und Buttons mit unserem Logo. Und wenn alles klappt, könnt ihr unseren Kinder- und Jugendchor auf einem großen Bildschirm bei seinen Auftritten hören und sehen.