Kommentare zu unserem Weihnachtskonzert in Freisen am 10.12.2017 aus den Online-Medien

C.D.: Es war wieder wunder-wunderschön, einfach Gänsehaut pur.

M.K.: Ich finde ehrlich gesagt gar nicht die passenden Worte… Super, toll, geil und wow sind noch untertrieben. Es war phänomenal. Ich wurde auf dem Heimweg angesprochen: Ihr sollt jedes Jahr ein Weihnachtskonzert machen.

W.F.: Wunderschönes Konzert. Der Chor hat sich gegenüber letztem Jahr um das Hundertfache verbessert. Diese Stimmen gehen einem mitten ins Herz. Besser kann ich es nicht ausdrücken. Danke, Herr Mohr, für die vielen, vielen Stunden, die Sie sich mit den Kindern beim Proben bemühten und natürlich auch an die Kinder für ihre Ausdauer und das Opfern ihrer Freizeit, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Macht bitte, bitte weiter. Ihr seid eine Bereicherung für unsere Gemeinde.

N.C.: Es war einfach der Hammer, ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. Eine super Leistung mit Wahnsinnsstimmen.

A.K.: Es war einfach traumhaft. Vielen lieben Dank für dieses himmlische Konzert. Ihr habt uns alle mit euren wunderschönen Stimmen verzaubert. Wir sind so unsagbar stolz auf euch. Macht weiter so.

S.D.: Weihnachtliche Gefühle kamen auf. Superklasse.

C.S.: Ein wirklich tolles Konzert! Es hat Spaß gemacht zuzuhören und auch zu sehen, wieviel Freude alle beim Singen hatten.

A.B.: „80 Minuten Besinnung, Entspannung – einfach nur hören!“, so ähnlich wollte es Rolf Mohr haben. Die Stimmen seines Chores öffnen jedes Herz. Ein wunderschönes Adventskonzert in der vollbesetzten Freisener Rmigiuskirche. Danke für dieses tolle Konzert.

T.S.: Es war unglaublich! Ich hatte ständig Tränen in den Augen vor lauter Rührung. Ein Lied schöner als das andere. Machen Sie bitte, bitte weiter so.

L.S.: Es war ganz, ganz toll. Meine Oma von 80 hatte Tränen im Gesicht.

P.R.: Ich bin noch total geflasht. Es war ein sehr schönes Konzert und man merkt, dass die Kids immer besser werden. Ich glaube, es gibt wenige Chöre, die so viele Standing Ovations bekommen und so viele Zugaben geben müssen.

P.S. Ganz ehrlich: Ich dachte immer, ich stehe nicht so auf Chorlieder und ich hab mir noch nie ein Konzert angehört. Ich hatte heute ganz oft Gänsehaut und bei dem für mich schönsten Lied „The Lamb“ hatte ich dicke Tränen in den Augen. Sehr ergreifend! Vielen Dank an alle dafür.

T.S.: Wow, wow, wow. Ihr wart super, mir fehlen die Worte. Wir sind unglaublich stolz.