Das Arbeiten an unserem neuen Programm hat begonnen

Der Proben-Alltag hat uns wieder. Und das macht richtig Spaß! Denn unsere Sängerinnen und Sänger sind heiß auf schöne, neue, interessante Lieder aus Musical und Popmusik, die zum Teil auch echte Herausforderungen an uns stellen. Chorleiter Rolf Mohr war von der gestrigen Gesamtprobe begeistert, denn die Choristen lernten sehr schnell und waren begierig auf die neuen Chortitel. Sogar vier Minuten vor dem Probenende wollten sie noch ein weiteres neues Stück einüben, was wir dann auch taten und die Chorprobe um etliche Minuten überzogen.

Die letzten fünf Auftritte und Konzerte im November und Dezember des vergangenen Jahres waren sehr anstrengend, sie haben uns aber stärker und selbstbewusster werden lassen. Jetzt macht das Singen noch mehr Spaß.

An dieser Stelle sei auch noch einmal daran erinnert, dass wir im Januar neue Sängerinnen und Sänger aufnehmen. Interessenten kommen dienstags in eine der nächsten Gesamtproben, die jeweils von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr im Freisener Kolpinghaus stattfinden. Erste Anwärter waren gestern schon gekommen.

Außerdem sind wir überaus stolz darauf, dass wir mittlerweile über 600 Follower auf Facebook verzeichnen. Dafür danken wir euch ganz herzlich! Wir werden uns weiter anstrengen und euch über die Entwicklung unseres Chores auf dem Laufenden halten.