Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Mr. Melody neu eingekleidet

Es sind oftmals die kleinen Geschichten am Rande, die etwas von der wunderbaren Atmosphäre in unserem Chor wiedergeben: Nachdem unser Maskottchen, Mister Melody, mit einem eigenen Chor-Poloshirt ausgestattet war, bemerkte unser Chorleiter so ganz nebenbei, dass dem Bären jetzt nur noch eine schwarze Hose zur kompletten Ausstattung für den Bühnenauftritt fehle. Das hörte die Mutter einer Sängerin, die ohnehin schon als Chorpatin fungiert, und kaufte tatsächlich bei H&M eine passende schwarze Hose für Herrn Melody. Die wurde in der gestrigen Chorprobe gleich schon mal angezogen und siehe da: Sie passte perfekt! Dafür auch noch mal an dieser Stelle ein großes, großes Dankeschöööööön an Familie Kuhn.

Natürlich musste das auch gleich mit einem Foto festgehalten werden. Im Vergleich zu unserer Sängerin Laura sieht man, wie groß Mr. Melody ist, und nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, scheint er mit seiner Chorkleidung glücklich zu sein.

Trotz Schulferien waren gestern 19 Choristen zur Chorprobe gekommen. Wir hatten fleißig gesungen und arbeiteten konzentriert an unserem Sommerkonzert-Programm für den 25. Juni. Außerdem gab es noch ein weiteres schönes Erlebnis: Eine Sängerin hatte ihre Freundin mitgebracht, die schon fleißig mitgesungen hat. Es wäre schön, wenn sie bleiben würde. 

f

Visitors Counter

533598
HeuteHeute317
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche711
Dieser MonatDieser Monat3070