Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Unterstützung durch Chorpaten

Wer möchte Kindern und Jugendlichen den Zugang zu einer kulturellen Bildung ermöglichen?

Dann haben wir eine Aufgabe für euch: Nehmt unseren Kinder- und Jugendchor Freisen unter eure Fittiche. Wir binden euch gerne in unsere Chorfamilie ein.

(Foto: Isolde Meuler)

 

Aus Gründen der Bildungsgerechtigkeit ist für unsere Kinder und Jugendlichen die Mitgliedschaft kostenlos. Werdet unser Chorpate und fördert unsere Talente. Grundsätzlich freuen wir uns über jede Art von Unterstützung. Wer uns finanziell unter die Arme greifen möchte, kann dies gerne auf folgendes Konto des Kinder- und Jugendchores Freisen tun:

DE42 5925 1020 0120 4359 04

Erst kürzlich hat Chorleiter Rolf Mohr unserem bislang jüngsten Chorpaten, Jannik Stoll, die Chorpaten-Urkunde überreicht und ihm für seine Unterstützung gedankt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

f

Visitors Counter

421862
HeuteHeute216
GesternGestern445
Diese WocheDiese Woche216
Dieser MonatDieser Monat8457