Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Ausblick auf zukünftige Aktivitäten des Chores

So sah es in der Landesakademie Ottweiler nach einer unserer Gesamtproben aus:

„Es war anstrengend, aber wir sind immer noch bestens drauf!“

Schön war auch, dass wir in aller Ruhe über die zukünftige Entwicklung unseres Chores reden konnten. So kam von Seiten der Choristen der Wusch auf, dass wir in Zukunft – selbstverständlich nach Corona - auch auf Konzertreisen gehen sollten. Um dabei erste Erfahrungen zu sammeln, sollte die erste Reise in Deutschland stattfinden.

(Foto: Isolde Meuler)

Natürlich ist das zurzeit wegen Corona überhaupt kein Thema. Da wird wohl noch eine lange Zeit vergehen, bis wieder „normale“ Konzerte möglich sein werden. Aber der Wunsch nach Konzertreisen zeugt davon, wie sehr unsere Sängerinnen und Sänger sich mit unserem Chor identifizieren und wie stark ihr Wunsch nach einer Weiterentwicklung ist.

f

Visitors Counter

436917
HeuteHeute300
GesternGestern458
Diese WocheDiese Woche1454
Dieser MonatDieser Monat11613