Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Unser Repertoire wird immer umfangreicher

So allmählich gibt es bei uns einen Lieder-Stau.

Dadurch, dass wir nicht unter Zeitdruck für ein nächstes Konzert stehen und somit viele Zeit mit Proben verbringen, haben wir unser Repertoire mächtig erweitert. Ein Choral von Johann Sebastian Bach spannt den Bogen zu einem Requiem von Andrew Lloyd Webber, es gibt viele neue mitreißende Titel aus der Popmusik-Geschichte, ABBA und Konsorten lassen grüßen, ein Lied huldigt Simba aus „König der Löwen“, zwei Swing-Titel singen wir mit Jazz-Harmonien. Chorleiter Rolf Mohr konnte unsere Sängerinnen und Sänger sogar davon überzeugen, drei Volkslieder in zum Teil anspruchsvollen Sätzen einzustudieren.

(Foto: Isolde Meuler)

Diese Woche stellten unsere Choristen fest, dass wir mittlerweile Lieder in acht Sprachen singen:

deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, hebräisch, lateinisch und africaans.

Ihr könnt euch also mit uns schon jetzt auf viele, sehr schöne, neue Programmtitel freuen.

f

Visitors Counter

451952
HeuteHeute421
GesternGestern327
Diese WocheDiese Woche1168
Dieser MonatDieser Monat3751