Copyright 2021 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Eis, Eis, Bettin ....

In unserem Post vom 07. April hatten wir behauptet, die besten Fans zu haben. Wir hatten das untermauert, indem wir euch von einem Fan berichteten, der all unseren Sängerinnen und Sängern nach Corona eine Pizza spendiert, und von einem Verein, der uns finanziell erheblich unterstützt, damit wir auch in diesem Jahr unsere Kompaktprobe in der Landesakademie durchführen können.
Doch das ist noch längst nicht alles. Das Eiscafé Bettin in Freisen spendiert unseren Choristen in jedem Jahr ein Eis. Die Chorpaten-Urkunde samt Foto hängt im Bilderrahmen im Eiscafé.

(Foto: Isolde Meuler)

Gemeinsam schmeckt Eis viel besser, als wenn man es alleine isst. Wir freuen uns jedes Jahr darauf und bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal gaaaanz herzlich bei Familie Bettin.
Nächste Woche erzählen wir euch dann von einem Hammer-Erlebnis mit einem unserer größten Fans. Bis dahin: Bleibt bitte alle gesund.

f

Visitors Counter

304268
HeuteHeute188
GesternGestern288
Diese WocheDiese Woche188
Dieser MonatDieser Monat6682